Wollen Killer Clowns einen töten oder "nur" erschrecken?

6 Antworten

Das wird von Clown zu Clown anders sein .

Das kann man nicht sagen .

Meiner Tante und mir ist gestern auch einer über den Weg gelaufen. Dieser hat uns nur schief angeguckt und wir sind schnell weiter gegangen.

Aber bitte geh auf keinen zu und greife vor allem keinen an!

Das ist ja das Problem. Das weiß man eben im Ersten Moment nicht, ob sie Spaß machen wollen und dich verletzen. Deswegen werden darfst du die (wenn du kannst) auch verletzen. Dennoch riskiere nichts und renn weg :)

Kann man pauschal nicht sagen. Manche Clowns sind dann perplex weil du nicht so reagierst wie sie es wollen, manch andere sind aber psychisch so kaputt das sie einfach nur Ärger und sich prügeln wollen. Riskieren würde ich da nichts.

Es gibt Clown´s die sich dabei nichts denken und dich nur erschrecken wollen. Aber es gibt halt auch idioten die dich verletzen wollen.

Also solltes du einen begegnen: LAUF