Wollen Jungs wirklich nur so zugekleisterte Tussen?

16 Antworten

Solche Typen sind einfach nur unreif !! Sone Beziehungen halten meist dann auch nur eine oder zwei wochen xDD LÄCHERLICH !!

Zu dem Thema passt ein Spruch total gut :

Mädchen sind wie Äpfel an den Bäumen, die Besten hängen an der Spitze des Baumes, die Männer wollen die Guten nicht pflücken, weil sie Angst davor haben, herunter zu fallen und sich zu verletzen, also nehmen sie die faulen Äpfel, die nah am Boden hängen, sie sind nicht gut, aber leicht zu pflücken, also denken die Äpfel, die an der Spitze hängen, dass mit ihnen was nicht stimmt, aber in Wahrheit sind sie wunderbar, sie müssen nur auf den Mann warten, der mutig genug ist bis an die Spitze zu klettern.

pitschii  29.05.2011, 01:07

echt cooler spruch :)

Trostpreis365  21.07.2014, 21:13

Wo hast du das her? Das ist echt gut! :)

Nein, wahrhaftig wollen NICHT alle Jungen so ein Mädchen. Ich bin zwar eines, aber weiß zu 100%, dass nicht alle Jungs solche Mädels wollen!! ;) Das wäre eine ziemliche Pauschalisierung und du müsstest doch eigentlich selber wissen, dass es durchaus Jungen gibt, die nicht auf solche Puppen stehen, oder? ;) Es gibt auch noch Jungen, die natürliche Mädchen lieben und solche wird es auch noch eine Weile geben.. Hoffe ich jedenfalls :D Liebe Grüße, ix.

ASTELLA
Beitragsersteller

NICHT alle, aber FAST alle :D

Nein das wollen nicht alle Männer bestimmt nur die jungen die nur ihren Spass haben wollen und mit deren Freundin cool tun wollen ..

diese jungs sind nicht mit denen zam weil sie sich lieben sondern einfach damit sie mit ihnen angeben kÖnnen