Wie erkennt man anhängliche Mädchen?

3 Antworten

Na ja, sowas zeigt sich ziemlich schnell, wenn sie z.B. schon früh immer sofort antwortet.

Aber denk auch mal an die Nachteile. Sie wäre extrem extrem fertig, wenn du Schluss machen würdest, sie würde viel zu schnell eifersüchtig werden, sofort alles hinterfragen.. Du solltest dich nicht darauf festlegen..

Videospieler95
Beitragsersteller

Will mich ja auch nicht drauf festlegen nur präferiere ich sowas eben.

Genau das finde ich ja so toll wenn sie zb. Eifersüchtig wird schnell das fände ich total süß. Und wenn sie alles hinterfragt einfach schön.

Nach einer Zeit wird sie irgendwann sowieso vertrauen.

SunAndMoonx  21.01.2017, 18:28
@Videospieler95

Nein. Du stellst dir das viel zu leicht vor^^ ich gehöre zu dieser Sorte und es ist eine Qual für mich, wenn ich mich anhänglich oder sogar abhängig mache. Mir kann jemand noch so oft sagen, wie sehr ich ihr vertrauen kann und trotzdem tue ich es nicht wirklich. Ich denke 24/7 an die Person und habe Verlustängste, dass es schon weh tut. Du solltest ihr dann eher helfen, dass das besser wird.

Es gibt ein Grund warum Anhänglichkeit häufig zu Problemen führt und zwar die damit einhergehenden anderen Eigenschaften wie Kontrollwahn und Eifersucht. Kleine unbedeutende Gesten werden als Ablehnung aufgefasst und dann glaube mir hast du Terror.

Anhängliche Personen erkennt man häufig an einer mangelnden Eigenständigkeit. Sie leben in ihrer kleinen Welt, sind häufiger überfordert und suchen irgendwo halt. Sie haben aber Angst ihren Haltepunkt zu verlieren und sind deshalb aus Angst kontrollwütig.

Wenn sie einen hinterherlaufen und man das nicht will und wenn sie sich die ganze Zeit bei einen einschleimen.