Wollen Jungs überhaupt noch irgendwas?

4 Antworten

Ist nicht bei jedem Jungen so. Generell beobachte Ich, dass viele Jungs nur noch auf kurze Kontakte aus sind, möglichst mit Sex. Und dann wird sich getrennt bzw. weiter gezogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man muss sich nicht wundern, wenn sich unerfahrene Jugendliche zurückhalten, trötet ihnen doch das Netz ein, dass sie schon beim Anblick von Frauen ein Verbrechen begehen. Welches Geschlecht sie haben, wissen sie auch nicht so recht, weil es ja ganz normal geworden ist, alles andere als normal zu sein.

Das trifft natürlich nicht auf alle zu, aber eine gewisse Tendenz ist da schon zu bemerken.

Ihr Frauen wollt keine richtige Beziehung und wir passen uns an. Viele Männer wollen nur noch eine Beziehung die eher F+ ist.