Hund liebt heizlüfter,kamin und co.?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unsere Hündin, sie ist schon gestorben, lag im Hochsommer immer in der knallenden Sonne. Wenn Sie es nicht mehr ausgehalten hat, kam Sie ins Haus zum abkühlen und dann wollte sie wieder raus.

Im Winter lag sie immer vorm Ofen im Wohnzimmer.

Und als ich noch ein Kind war, kam der Hund immer mit ins Bett. Aber unter die Decke. Sie blieb vor dem Bett stehen und sprang erst rein sobald man die Decke anhob.

Unsere alte Hündin hat sich vorm Ofen lang ausgestreckt bis sie von allen Seiten "gut durch" war, ihr Halbbruder hat das im Alter auch angefanden, als er jünger war fand er es blöd. Meine Hündin liebt die Kälte aber sie mag es auch kuschelig also liegt sie auf der entferntesten Ecke der Couch. Oder im Garten, im Schnee eingekringelt wenn ich sie lasse, für eine Zeit darf sie aber nicht zu lange.

Also unser Hund ist auch so ein Fall.

Im sommer findet man ihn fast nur im bad da es dort recht Kühl ist, in den Kalten Monaten liegt er in seinem Körbchen vor der Heizung. Auch sonst sucht er sich dann ein Platz wo es recht warm ist