Wollen die mich übers Ohr hauen?

3 Antworten

Melde das Paypal und ggf. Amazon/Ebay (wenn du über die gekauft hast), klar kann es passieren, dass dir der Händler das Geld zurück überweist und gleichzeitig Paypal. Aber auch das lässt sich klären.

Würde einfach sagen, dass ich den Streit bei Paypal für beendet erkläre sobald mein Geld zurück auf dem Konto ist und Punkt.

VitoScaletto
Fragesteller

Die können es ja nicht erstatten wenn der Streit bei PayPal offen ist behaupten die

Wie wäre es wenn du mal mit Paypal den Kontakt aufnimmst und fragst ob das tatsächlich so ist ?

eventuell kann es sein das der Shop dann doppelt Geld zahlt sofern Paypal dir recht gibt.

Ich laufe doch jetzt der Gefahr aus, nach Beendigung des Streits bei PayPal keine neue Forderung stellen zu können und die überweisen einfach trotzdem nicht?