Wollen die mich bei KFC?

5 Antworten

Hallo,

die Frage kann verschiedene Hintergründe haben. Z.B.:

  • kommt der Mitarbeiter am nächsten Tag noch zur Arbeit?
  • Interesse am Wohlergehen der Mitarbeiter
  • ist der Mitarbeiter am Ende des Arbeitstages so schlecht gelaunt, dass man bei ihm jeden Kunden- und Kollegenkontakt vermeiden sollte

Vielleicht ist es auch eine Mischung von 2 oder 3 Punkten.

Gruß

RHW

verreisterNutzer  26.02.2021, 23:05

Denke Punkt 1 und 3 stimmt ..

meinst du das es schlimm ist wenn Punkt 3 Zutrifft?

RHWWW  27.02.2021, 16:38
@verreisterNutzer

Ich glaube, dass sich bei vielen Arbeitnehmern im Laufe eines Arbeitstages die Stimmung verschlechtert.

Schwierig wird es, wenn das sehr stark und für andere deutlich erkennbar ist. Chefs in der Gastronomie und im Einzelhandel mögen es oft nicht, wenn die Kunden kurz vor Feierabend dass sehr deutliche Gefühl bekommen zu stören.

verreisterNutzer  27.02.2021, 18:47
@RHWWW

Ich bin halt mehr in mich gekehrt und halt eigenartig .. aber trotzdem freundlich , nett und gebe den Kunden nicht das Gefühl das sie stören und würde es auch denke ich nie machen 😂

RHWWW  27.02.2021, 19:21
@verreisterNutzer

Manchmal kann es auch hilfreich sein, dass Problem, das man selber hat, auch anzusprechen. Das zeigt dann, dass man das Problem erkannt hat. Ggf. gibt es Tipps , um damit umzugehen. Wenn Probleme jede Woche kleiner werden, ist das eine gute Tendenz.

Ggf. bemonnt man hier gute Tipps: https://www.telefonseelsorge.de/

Die fragen sich ob es mit dir weiter geht.

Systemgastronomie kann sehr stressig sein - entweder man mag das, oder man ist direkt raus. Sie wollte abchecken welcher Typ du bist.

Ich denke sie wollte einfach wissen, ob dir die Arbeit gefällt. Einfach um wissen ob du länger bleibst oder ob du bald wieder kündigst. Ich würde da nicht zu viel reininterpretieren:)

Sie wollen von dir erfahren, was du in Zukunft machen willst. Keine Sorge ich habe bei McDonalds schon gearbeitet ich kenne das Geschäft. Wäre ich dein Chef gewesen, hätte ich dich auch gefragt, ob du weiter machen willst oder nicht?.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also als Chef wollte ich schon wissen, ob es dir gefällt und ob du weiterhin dort arbeiten möchtest?