Ist der Islam noch eine Minderheit in Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

4 Antworten

Ja

Es gibt gerade mal paar Millionen Moslems ins Deutschland. Ich schätze maximal 5 Millionen. Von 85 Millionen nicht moslems. Moslems sind immer und überall eine Minderheit. Viele verstehen nicht, dass der Islam nirgendwo auf der Welt das Sagen hat, schaut genau hin. Es herrschen andere Regierungsformen etc. Dort wo der Islam sein wahres Gesicht zeigt, da findet ein Terroranschlag statt. Wir sehen es überall auf der Welt. Wenn das so weitergeht wird der Islam bald ganz verschwinden. Die heutigen Generationen sind nicht mehr religiös wie früher.

Liebe Grüße

Ja

Der Islam wird immer eine absolute Minderheit sein. Das muss er aber auch nicht damit ein Land gesellschaftlich, wirtschaftlich absteigt.. Es müssen nur genug sein..

Ja

Ja, schon.

𝓔𝟽𝓵𝓪𝓪

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beantworte gerne eure Fragen (meistens) ❤