Wolle verschluckt?

4 Antworten

Davon wirst du mit Sicherheit nicht sterben.

Schafswolle oder Baumwolle das Bändel nicht Bendel - Kommt von Band.

JustNothiing
Beitragsersteller

Ich weiß nicht welche Art von Wolle.

JustNothiing
Beitragsersteller
@Madreijzy

Also es ist Baumwolle. Es war halt, wenn überhaupt, echt wenig.

Aber selbst wenn...Dann ist es 1.Verdammt wenig 2.Würdest du egal wie nicht dran sterben, es sei denn es ist Glaswolle

JustNothiing
Beitragsersteller

Was ist Glaswolle? Ich weiß nicht ob es Glaswolle ist...

JustNothiing
Beitragsersteller
@Moinsen981

Okay also es ist Baumwolle. Mir ist etwas schwindelig, ich mache mir echt Sorgen, kommt das davon?

Sie würden gar nicht glauben, was Sie alles über den Tag so verschlucken. Das macht gar nichts.