Bh sehen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja irgend ein Oberteil anziehen, mit dem man den BH nicht sehen kann.

Oder einen "glatteren" BH anziehen, den sieht man dann nicht so durch die Kleidung.

Aber eigentlich ist es nicht schlimm, wenn jemand deinen BH sieht, das ist normal

Einfach keinen BH tragen.

Ich finde es "weniger schlimm", wenn man die Nippel sieht, wie wenn man den BH sieht. Ich selbst trage nie BHs und mich stört es auch nicht, wenn die Nippel sich abzeichnen. Ich fühle mich einfach wohl ohne BH. Außerdem finde ich es viel schöner, wenn jede Frauen eine andere Brust hat und nicht die "Einheitsbrust" vom BH erzeugt wird.

Meinst du den BH oder die Konturen des BHs, in beiden Fällen kannst du einen dickeren Pullover anziehen, was bei den steigenden Temperaturen schwierig wird, oder zieh doch ein Bustier an.

Wenn du nicht willst, dass man den BH sieht, gibt es eine einfache Lösung: Trag keinen!

Ich bin zwar nen Typ aber ich habe gehört das man oft einen Beschen BH nicht sieht