WolkenClan? Auch in den normalen bänden(warrior cats)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In den ersten vier Staffeln kommt der WolkenClan nicht vor, nur in den ganzen Special Adventures. In der 5. Staffel aber, weil es ja darum geht, wie die Clans entstanden sind. Außerdem soll es ja eine 6. Staffel geben, die nach "Brumblestars Storm" spielt und dort kehrt der WolkenClan wieder zurück. Es gibt 3 Special Adventures, wo er auch vorkommt.

Bis zur vierten Staffel nicht. Aber in der fünften Staffel ("Der Ursprung der Clans") geht es darum, wie die Katzengruppen im Alten Wald niedergelassen haben und sich in Clans aufteilen. Da ist dann auch wieder der WolkenClan dabei:) Hier ist ein Link dazu: http://de.warrior-cats.wikia.com/wiki/Der_Ursprung_der_Clans

Regenfarn;)

kuschel1403
Beitragsersteller

danke sehr cool bin zwar erst bei der 3. beeil mich aber ;)

Nop Ich bin jetzt bei der 4. Staffel beim 5. Teil und es sind wirklich nur zusätze,die in den normalen Büchern nicht vorkommen.

kuschel1403
Beitragsersteller

ok danke. ist aber irgendwie schade:D

Nein der WolkenClan kommt nicht in den normalen Büchern vor ABER die Bücher Feuersterns Mission und Wolkensterns Reise erzählen auch vom WolkenClan UND ich empfehle dir diese drei Bücher zu lesen! Ich liebe die besonders das Schicksal des WolkenClans die Bücher haben den WolkenClan zu meinem Lieblingsclan gemacht! Auf jeden Fall zu empfehlen!
LG Lesemaus22