welche katzen sind die auf den bücher von warrior cats

50 Antworten

Da bin ich mir ganz sicher: Staffel 1: Band 1: Sammy/Feuerpfote Band 2: Feuerherz or Eichenherz Band 3: Graustreif ganz kllar ^-^ Band 4: Gelbzahn :PP Band 5: Wolkenschweif - Band 6: Hr...Sandsturm oder Feuerstern <33 Staffel 2: Band 1: Brombeerkralle c: Band 2: Federschweif >(^-^)< Band 3: Sansturm oder Eichhornschweif xD Wahrscheinlich Eichhornschweif (y) Band 4: Blattsee Band 5: Krähenfeder oder Rußpelz D: Band 6: Tigerstern oder Brombeerkralle (Sie sehen sich recht ähnlich aus) Staffel 3: Band 1: Häherpfote 3:) Band 2: Löwenpfote o Band 3: Distelpfote Band 4: Hm...Tigerstern oder Sol? ://

Vorab: Es soll ja nie direkt ein Charakter aus den Büchern sein, da sich jeder die Charaktere selber vorstellen soll, so die Erins

Staffel 1

Band 1: Feuerpfote/Sammy

Band 2: symbolisiert wohl einfach den Titel

Band 3 Graustreif

Band 4 Gelbzahn

Band 5 Vom Aussehen her fiele mir nur Wolkenschweif ein, aber wahrscheinlich Weißpelz, da er stirbt, obwohl die Augenfarbe falsch ist

Band 6 Sandsturm, auch wenn sie in den Büchern immer mal wieder ihr Aussehen wechselt..

Staffel 2

Band 1 Brombeerkralle

Band 2 Federschweif (da sie stirbt)

Band 3 Eichhornschweif

Band 4 Blattsee

Band 5 Krähenfeder oder Rußpelz (da sie stirbt)

Band 6 Habichtfrost, weil er eben stirbt, aber die Augen wären falsch

Staffel 3

Band 1 Häherjunges

Band 2 Löwenpfote

Band 3 Distelpfote

Band 4 Tigerstern??

Band 5 Aschenpelz?? Als sehr gruselig, knochige Katze?

Band 6 Honigfarn? Wieder Blattsee weil sie die Mutter von Häherfeder, Distelblatt und Löwenglut ist?

Staffel 4

Band 1 Taubenflügel

Band 2 Tigerherz

Band 3 Flammenschweif mit anderen Augen

Band 4 Efeusee?

Band 5 Na, da bin ich ja mal gespannt. Finde die deutschen Cover am schönsten

Band 6 Da würde ich Feuerstern raufsetzen

ich denke: Band 1 und 2 feuerpfote/feuerherz band 3 blaustern band 4 graustreif band 5 weißpelz band 6 Sandsturm und der Sonnderband Wolkenjäger

Hab mal eine Frage... Staffel 3 Band 6 sagen manche dass dies Honigfarn ist, was aber nicht sein kann, da (im gebundenen Buch) auf Seite 233 ganz unten steht dass sie blaue Augen hat. Aber Blattsee sieht auch anders aus! Wer ist es denn nun?

Das stimmt nicht Sandsturm hat grüne Augen nicht bernsteinfarbene. Außerdem hat Graustreif kein dunkelgraues Fell, sondern Gelbzahn. Das heißt Graustreif ist auf Band 4. Und Gelbzahn auf Band 3. Sandsturm auf Band 6.

Sternenpelz  08.01.2012, 19:18

Nein denn, Gelbzahn hat orangene Augen wie auf dem cover, wo eine alte katze mit einer Narbe abgebildet ist!