Wolfsrudel Gesucht?
Hallo,
ich bitte, nur ernste Antworten zu bekommen.
Ich möchte sehr Gerne einem Wolfsrudel beitreten. Ich war noch nie in einem Rudel. Was wird da Getan? Ist es Gefährlich einem Rudel beizutreten? Wie kann ich ein Mitglied werden? Muss ich mich dazu irgendwo anmelden (Internet) ?
Schon seit längerem Interessiere ich mich dafür und bin noch Einzelgänger. Ich möchte, dass sich das schnellstmöglich ändert.
Ich bedanke mich schon einmal, für eure Antworten.
Gruss, Blvckwolf 🖤
3 Antworten
Falls du eine Art “Werwolf Pack” suchst, es ich zwar nicht leicht, aber wenn man weiß wie und genug Mitglieder hat oder findet kann man auch sein eigenes Rudel machen.
Bei meinem Rudel ist es bspw so, egal ob man normal ist oder nicht. Man kann gerne dazu gehören, aber ich muss die Person schon Persönlich kennen, und sie muss auch in meiner Stadt oder in der nachbar stadt wohnen.
Bis jetzt ist mein Rudel nicht wirklich ein Rudel da wir nur zu zweit sind, und ich weiß auch nicht, wie man jemanden ins Pack holt.
aber meinen Erfahrungen nach, muss man sich erstmal das Vertrauen des “Alphas” verdienen und seine Treue zeigen.
Eh man muss doch ein Wolf bzw. Tier um in ein Rudel beizutreten.
Das ist nicht wirklich Gemeint, danke schonmal für deine Antwort! Tut mir leid, falls ich mich Falsch Ausgedrückt habe. Ich meine damit, einem „Werwolfsrudel“ beizutreten. Genau so wie es Foren für anderes gibt, gibt es sowas auch für Werwölfe. Mich interessiert solch ein Forum sehr. :)