Wolfsgruß oder Hundegruß der Türken?

1 Antwort

Die UEFA hat solche Gesten untersagt.

Jeder Profi weiß, das er und unter Umständen seine Mannschaft dafür empfindlich bestraft werden.

Hier würde ich von der UEFA deutlich mehr Rückgrat erwarten. Schlicht nach den Affenzauber die ganze Mannschaft für den Wettbewerb ausschließen und den Spieler für 3 Saison von allen Ligen der UEFA ausschließen.

Müssen wir wirklich jeden immer beschützen, wie die Ukraine? Das verstehe ich einfach nicht.

Wusste gar nicht das wir das tun, seit wann kämpft die Bundeswehr den in der Ukraine und beschützt die Ukrainer?