Wolfenstein 2 TNC ist 2 mal auf Steam?

1 Antwort

In der Deutschen Version sind Nazi-Parolen, Hakenkreuze und Hitler selbst ausgetauscht worden. Im Spiel wird gesagt das man gegen das Regime kämpft sowie Juden und Konzentrationslager werden auch nicht mehr erwähnt.

Ich habs in der Deutschen Version gespielt und im Gameplay gibts keinen unterschied.

LeoRademann
Beitragsersteller

Weißt du ob man wenn es auf steam kauft auch die unzensierte Version bekommt?

scorpionking95  27.07.2024, 10:06
@LeoRademann

Ich habs auf Steam und man bekommt die Deutsche und die Internationale (also die unzensierte). Die Internationale kann man aber nicht auf Deutsch spielen.