Ghost of Tsushima Steam oder Epic Games?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das musst du selbst entscheiden, wenn ich Epic hätte würde ich nicht bei Steam kaufen. Ich habe Steam also nutze ich Epic nicht, ganz einfach. Außerdem ist mir das Erfolgssystem von Steam lieber, auch wenn Epic das jetzt nachgemacht hat.

Persönlich bin ich an einem Punkt angelangt, an dem ich ein Spiel sogar auf Steam bevorzugen würde, wenn es auf Epic kostenlos wäre.

Seit Jahren habe ich dort eine unterdurchschnittliche Downloadrate, wobei dieser nicht nur langsam voranschreitet, sondern sich teils minutenlang gar nichts tut - bei Steam hingegen funktioniert es reibungslos.

Meine persönliche Meinung: Wirf das Geld lieber zum Fenster raus, als Epic in den Rachen. Beziehungsweise, kauf es auf Steam. Das Spiel ist gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Nach 13 Jahren hat sich ein Erfahrungsschatz gebildet

Cap , EA , nie Abbrüche , nie Fehler