Wolf Quest - brauche dringend Hilfe!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Um dieses Ziel zu schaffen musst du dem Stern deines Kompasses folgen & durch einen Fluss schwimmen (Mit den Kindern im Maul). Wenn du dieses Ziel geschafft hast ist das Spiel vorbei.

Du darfst nicht in das Revier anderer Wölfe "eindringen" sonst verjagen sie dich und du darfst deine Babies nicht alleine lassen weil ein Adler dich und die Kinder verfolgt.

Es gibt aber nur eine flache Stelle wo deine Babies nicht ertrinken.

  • Comi.

Hii! :33

ein Tipp an dich: Wenn du die welpen übers wasser bringen willst,darfst du sie NICHT nehmen!!!!!! sonst geht ihr hunger weg usw und sterben :/. sie müssen selber laufen,dann ertrinken sie nicht. oder wenn dein Female/male sie bringt,ist das auch kein problem ^^. Ich warte schon auf wolfquest 3!!

ende 2012 kommt WolfQuest 3 oder anfang 2013 ;)

viel spaß schonmal ,wen wolfquest 3 kommt ;D

ja ,wenn die welpen dir nachfolgen,dann warte auf sie xD mach ich auch. oder wenn sie spielen,dann nimm sie xD

-chucky-

Wenn du schnell sein willst musst du sie tragen, übers wasser sowieso. Da gibt es aber nur EINE Stele an der sie nicht ertrinken.

ICH weiss es net aber wenn du auf google videos eingibst lets play wolf quest part 1 suche nach dem lp von Zebrahuhn da spielt der alles durch (ausserdem ist es so funny >-<!!!!!)