Final Fantasy 15 durchgespielt - letzte Mission immernoch nicht abgeschlossen?

1 Antwort

Noch nie (J)RPGs gespielt? Das ist Standard und gehört so. So kann man den Endboss immer wieder machen, wenn man Lust dazu hat. Die meisten Spiele haben traditionsweise nach den Credits noch ein weiteres geheimes Ende, welches man freischalten kann und es wäre Ärgerlich, wenn man das verpasst und nicht nachholen kann.

Westghost
Beitragsersteller

Hab ich tatsächlich nicht und wusste ich auch nicht. Dankeschön