Wer kennt gute Tierspiele?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also es gibt so was...Feral heart...is aber eher so das man mit dem wolf oder löwen in einer riesigen welt herum spaziert und ander leute trifft und mit ihnen schreiben kann...das tier kann vollkomn verschieden sein ...kann flügel haben oder keine...pink rot blau orange sein...es gibt viele verschiedene fell zeichnungen^^ die kannst du anders färebn als den rest des felles...genauso das unterfell auch^^...es gibt verschiedene Haare oder eher gesagt mähnen...man kann richtig herum experimentieren und Rp machen....weis nicht ob das genu das ist was du suchst...is aber von KovuLDK
http://feral-heart.com/ hier kannst du durchlesen was das genau ist und das spiel downloden...kanns auch mal in youtupe nachsehn...gibts viele Videos^^ Du kannst auch eigene maps gestallten oder presets^^

Mandariinchen
Beitragsersteller

Danke ! Ich habs mir sofort runtergeladen und losgespielt. Wirklich verstanden hab ich's noch nicht, aber es geht ja um den Spaß, und der erste Eindruck von dem Spiel ist echt gut, danke (:

EmoGirl95  17.03.2012, 22:11
@Mandariinchen

bitte...hey...wenn du willst kannste mich adden^^ es gibt ja nicht so viele deutsche dort^^ aber ich kann dir noch en paar vorstellen^^ wenn du willst name Black Lightning^^

Tyra20225  18.08.2014, 13:32
@EmoGirl95

Ich kann mich da net anmelden da steht: registration closed. try later.

Also man kann da FAST nichts machen.. aber man ist ein Tier, du kannst Farbe und Aussehen selbst gestalten und wenn du dort TAME punkte sammelst und davon genug, kannst du dort zb hasen oder mäuse zähmen und sie kämpfen dann mit dir gegen andere Gegner. Das spiel heißt Impressive World.Es ist ein russisches Spiel. Hier die Website: http://impressiveworld.kamrbb.ru/

Ich heiße da Tara.x3

impressive world ist 1000 mal besser als feral heart sondern die grafik ist schon bisschen mehr anders und bisschen unschön die grafik aber sonst ganz gut

he des klingt ja cool würd mich auch mal interessieren ^^ ansonsten gebe es nur sims 3 was ich kenn aber bin auch auf antworten gespannt ^^