Das Tor unten in Avanchnzel öffnen. Ist das überhaupt möglich?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Mann und ich haben auch schon stundenlang gesucht und dann sogar das offizielle Lösungsbuch zu Rate gezogen, aber selbst dort ist dieser Raum nicht mal vermerkt.
Also vermutlich haben die Macher beim programmieren nen Hebel vergessen oder es ist absichtlich in für Verwirrung zu sorgen!?

Lilypad2002  17.01.2017, 12:52

Ja ging uns ähnlich ^^

Gordon313
Beitragsersteller

Hab ich mir auch schon gedacht. Aber gesucht hab ich trotzdem wie ein Irrer! :D