Audible oder Spotify?

2 Antworten

Geh zu Audible... Egal wie hoch der Preis ist.
Die Auswahl an Hörbüchern auf Spotify ist grausig. Dient quasi nur als Füller um zu sagen: "Wir haben AUCH Hörbücher!".
Höre gerne Hörbücher aber nie auf Spotify. 2 Stück meiner Wahl habe ich in 3 Jahren dort gefunden. Spricht für sich. Für Musik ist Spotify jedoch unschlagbar (und sind wir mal ehrlich, dafür ist es ja auch gedacht)...

Dann ist Spotify günstiger.

Bei Spotify kannst du auch kostenlos hören - mit Werbung dazwischen.

Bei Audible kannst du ein Abo abschließen, bei dem du jeden Monat einen Guthabenpunkt kriegst. Von dem Punkt kannst du dir ein Hörbuch deiner Wahl aussuchen. Alle Hörbücher die über deine Guthabenpunkte hinausgehen musst du regulär bezahlen.

Wenn du nicht viel Geld ausgeben willst, dann nimm Spotify.

Wenn du eine wesentlich größere Auswahl willst, nimm Audible.