Kostenlose Hörbücher-App?

1 Antwort

Bei der Onleihe der Stadtbibliotheken kann man kostenlos online eBooks und eAudios/Hörbücher ausleihen, wenn man einen Bibliotheksausweis hat.

Der Bibliotheksausweis ist für Jugendliche normalerweise kostenlos und für Erwachsene kostet er eine geringe Jahresgebühr.

moonjosart
Fragesteller

Meiner ist abgelaufen & ich geh eigl so selten in die Stadtbücherei, dass es sich kaum lohnt den erneuern zu lassen, wenn ich dafür dann Geld bezahlen muss

Rubezahl2000  09.01.2023, 22:52
@moonjosart

Die Onleihe nutzt man von zuhaus aus => online.
Da muss man nicht hingehen.
Bei meiner Bib kostet der Ausweis 25€ pro Jahr, das hat sich schon nach 3 eBooks rentiert, und ich lese mehr als 50 eBooks pro Jahr.

Schau dir doch einfach mal auf der Internetseite deiner Bib an, was die alles in der Onleihe - zum online ausleihen - anbieten.