Kostenlose Hörbücher-App?
Hallo liebe Community,
natürlich kann man auch mit Spotify und YouTube kostenfreie Hörbücher hören, aber die Auswahl ist da halt nicht so das, was ich mir wünschen würde.
Für Audible oder Bookbeat habe ich das Geld nicht & für kostenlose Ebooks benutze ich die App readfy (die ist soweit ich weiß legal) und wollte deshalb fragen, ob es auch kostenfreie, legale Apps für Hörbücher gibt.
Danke im Voraus LG :)
1 Antwort
Bei der Onleihe der Stadtbibliotheken kann man kostenlos online eBooks und eAudios/Hörbücher ausleihen, wenn man einen Bibliotheksausweis hat.
Der Bibliotheksausweis ist für Jugendliche normalerweise kostenlos und für Erwachsene kostet er eine geringe Jahresgebühr.
Die Onleihe nutzt man von zuhaus aus => online.
Da muss man nicht hingehen.
Bei meiner Bib kostet der Ausweis 25€ pro Jahr, das hat sich schon nach 3 eBooks rentiert, und ich lese mehr als 50 eBooks pro Jahr.
Schau dir doch einfach mal auf der Internetseite deiner Bib an, was die alles in der Onleihe - zum online ausleihen - anbieten.
Meiner ist abgelaufen & ich geh eigl so selten in die Stadtbücherei, dass es sich kaum lohnt den erneuern zu lassen, wenn ich dafür dann Geld bezahlen muss