Wohung ausmisten Was waren die kuriosste Dinge die ihr da gefunden habt??

3 Antworten

In der Wohnung von meinen Eltern bin ich aktuell am ausräumen und habe schon verschiedene Dinge gefunden, von denen ich nichts wusste.

Meine Mutter wollte verschiedene Zeitschriften, die ich ihr gegeben habe, nach dem Lesen wegwerfen, weil ihr das notwendige Interesse dazu fehlte.

Alle Zeitschriften gefunden, obwohl die schon teilweise 20 Jahre alt sind. Schön im Bücherschrank eingeräumt.

Dann von meinem Großvater ein Orden (Hak3nkr3uz zweiter Klasse).

Wusste ich auch nichts davon.

Und in den Schränken von meinem Vater waren ganz hinten erotische Fotobücher. OK - ja - sammle ich auch. Nur bei ihm sind das lauter junge Männer in erotischen Posen. (WTF!?!)

Vor über 20 Jahren hatte ich meiner Mutter auch ein Fotobuch geschenkt, was ich doppelt hatte, weil sie auch auf Frauen stand. Das war ihr aber zu "starker Tobak" und sie wollte es in einer An-und-Verkauf Buchhandlung loswerden.

Das war auch in dem Bücherschrank zu finden.

In Mexiko. Jede Menge tote Skorpione hinter dem Sofa, aber nur Köpfe mit Scheren und Schwänze, keine Körper. Zudem auf dem Dachgarten Kot vom Nordamerikanischen Katzenfrett.

Einen Zahn vom Zahnarztbesuch.