Alte Geldscheine?

3 Antworten

Nein die sind nichts wert, davon gibt es noch ziemlich viele.

Hebe die auf, das ist eine schöne Erinnerung.

Wer weiß, villeicht sind die in 20-30 Jahren doch etwas wert.

Becky105
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Info

Das ist leider billige Massenware.

Die gibt's bei Ebay schon für 1 €.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, sie haben nur noch einen Sammlerwert. Und selbst der ist aktuell gering, da noch viele gut erhaltene im Umlauf sind.

Du könntest höchstens mal ein Museum in der Nähe mit passenden Ausstellungen anschreiben ob sie Interesse hätten oder es weiter sammeln, falls sie in einigen Jahren mal mehr wert werden.