Wohnzimme um Dekorieren?

1 Antwort

  1. da muss auf jeden Fall was an der Beleuchtung gemacht werden. So ist der Raum unwohnlich. Ich würde eine schöne Deckenlampe kaufen und auch indirkete Beleuchtung über Wandleuchten!
  2. Da ist zuviel Krempel. Egal ob das alles da sein muss, da muss auch viel raus!
  3. Wandgestaltung: ein zwei schön gerahmte Bilder die zu dir und deinem Stil passen reichen schon. Wenn du die Wand streichen willst, dann nur in sanften Cremetönen. Nichts kräftiges, sonst machst du den Raum noch kleiner.
  4. Ein Pflanze würde dem Raum auch guttun!

kisatw
Beitragsersteller

Danke für deine Ehrlichkeit der Kram der da jetzt rum lag war nur da weil wir erst eingezogen sind und das Wohnzimmer nur ein abstell Ort war