Wohnwagen Unterboden gammlelt?

Hier ein paar

Bilder

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist gar nicht normal; der Boden ist völlig vergammelt; um ihn zu wechseln müßte man vermutlich den Wohnwagen komplett zerlegen (Möbel raus usw.); ob das überhaupt geht, weiß ich nicht; da die Verbindungen oft verklebt sind.

Es gibt sehr gepflegte Wohnwagen, die immer trocken standen; suche einfach einen anderen in besserem Zustand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viel zu teuer. Der Verkäufer nutzt die aktuelle hohe Nachfrage schamlos aus.

ich würde es nicht machen, viel zu gammelig und zu teuer

Du könntest natürlich die Bodenplatte austauschen und dann mit einer Wetterfesten Grundierung bestreichen. Aber der Preis ist schon ziemlich hoch... Naja, wenn etwas handwerkliches Geschick da ist, könnte man es machen.

Normal?

Ja, bei dem Alter muss man mehr oder weniger mit so etwas rechnen, je nachdem wie der Wohnwagen abgestellt wurde.

Kein Problem?

Doch, auf Dauer schon.