Wohnungsschlüssel bekommen?

2 Antworten

sie wird dich nicht beschuldigen und selbst wenn kanns dir auch egal sein, denn du hast ja nichts getan.

außer natürlich du fragst das hier extra um etwas zu tun, um das was du klaust dann unter der hand sofort heimlich weiter zu geben an wen drittes und möchtest dich hier nur absichern, dass dir da niemand was dann für kann.

Wolfspitz1248
Fragesteller

Natürlich habe ich nicht vor etwas zu klauen. Ich wollte mich nur informieren 😊

Dibo123y  06.01.2023, 16:17
@Wolfspitz1248

und selbst wenn du es vor hättest, würdest du es nicht hier rein schreiben, das wäre schön blöd, aber wie gesagt kein grund zur sorge.

nennt sich Vertrauen, auch mit Vertrag kannst du "Blödsinn" machen. wenn da was fehlt fällt das gleich auf dich zurück

hab zig jahre teilweise alleine im Haus gearbeitet.