Wohnung verfügbar ab/ frei ab unterschied?

3 Antworten

Ich denke das bedeutet das gleiche aber da formuliert das wohl jeder anders. Oder verfügbar könnte laut Termin frei sein aber manchmal verzögert sich das, aus unterschiedlichen Gründen.

max18x
Beitragsersteller

wundert mich halt weil es von der gleichen Baugenossenschaft ist. Man sollte annehemen dass die imm er das gleiche schreiben

BlackSoul818  02.07.2024, 14:17
@max18x

Nein, gibt auch andere Genossenschaften oder private Vermieter. Die setzen eine Annonce irgendwie rein. Jeder auf seine Weise.

Das ist dasselbe.

Weil nicht jede Immobilienfirma oder jede Person, die die Anzeige aufgibt gleich funktioniert bzw. mit denselben Wörtern arbeitet.

Für manche Umstände gibt es halt verschiedene Wörter oder Ausdrucksweisen.

In dem Falle hier handelt es sich um gleiche Tatsachen.