Wohnung ohne Internetanschluss bei Vonovia?

1 Antwort

Hast du denn bei der Besichtigung im Wohnzimmer eine Multimedia-Dose oder eine Telefondose oder gar eine Ethernet-Dose gesehen?

Wenn ja, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass du darüber Internet bekommen kannst. Die Online-Abfragen der Netzbetreiber sind nicht immer ganz aktuell.

Nintendo07
Beitragsersteller

Ganz ehrlich...darauf habe ich nicht geachtet. Ich bin davon ausgegangen, dass solche Anschlüsse bei einem Neubau standardmäßig vorhanden sind.