Wohnt Kitthey/Luna Darko bei Taddl und Ardy?

6 Antworten

Sie ist sehr oft bei ihnen Zuhause. Man könnte sagen, sie wohnt da schon mit, weil sie kaum noch bei sich zuhause hat. Grund ist auch das ihre Waschmaschine da nicht funktioniert und da durch auch Probleme mit dem Waschbecken/Spüle oder so hat. Musst dir die Livestreams anschauen.
Außerdem ist sie mit den Jungs sehr gut befreundet und sie helfen sich ja alle gegenseitig in der Wohnung. :))

Taddl, Ardy und Luna (und Pi) wohnen zusammen, nur Marley wohnt nicht bei ihnen.

Ne ich glaub nicht!
Warum willst du das wissen?

Datfcknfangirl
Beitragsersteller

Les das Kommentar das ich geschrieben hab unter der anderen Antwort dort hab ichs auch schon erklärt...

Das ist jetzt zwar etwas spät aber ja sie wohnt mit Taddl und Ardy zusammen