Warum kann das nicht egal sein?

4 Antworten

Kenne die Leute zwar nicht von denen du da sprichst, aber eine Vorbildfunktion hat jeder der in diesem Gebiet arbeitet... Ob sie es nun tun oder nicht -

Wenn man selber lange genug kifft, entwickelt man ein Auge dafür zu sehen, ob jemand kifft oder nicht.
Glaub mir, Dat Adam kiffen. Das sieht man besonders Taddl an. Außerdem ist es in diversen Vlogs von Fräulein Oberkreativ hörbar, dass sie sich 'nen Johnny anzünden.
Und mal ganz abgesehen davon, ist es schlicht blöd ständig vom "high sein" zu rappen, wenn man nicht kifft.

Ich verstehe selbst auch nicht warum soviele Bibi fans sich so auferegt haben das in irgendeinem Video Kippen aufm Tisch gelegen haben und sie dachten Bibi würde rauchen..Das is wohl denen ihre sache..Ich versteh nicjt warum alle so einen Hype drum machen wenn Youtuber rauchen