Dat Adam / Hydra - Ende?
Ardy hat ja getweetet, dass er bei 'Dat Adam' nicht mehr dabei sein wird, kurz bevor das neue Album rausgekommen ist. Vor kurzem ist das Lied 'Mokubrick und Fliggsy' rausgekommen, wurde jedoch auf dem 'yeeh' Channal hochgeladen, der Channel ist jedoch eigentlich ein 'Trash/Vlog Channal' von Lu, Tj und ardy für so kürzere Videos... Heißt das also, dass der 'Hydra-Universe' Channal nicht mehr verwendet wird?.... Vielleicht weil sie die 3er Konsterlation 'Hydra-Clique' komplett auflösen und T und co keine Musik mehr machen oder komplett andere Sachen machen? Weiß da jemand mehr als ich und kann mir weiterhelfen?
Danke im Vorraus
- Lg: Jurina
3 Antworten
Ardy meinte dass es sein letztes Dat Adam Projekt ist, richtig. Das bedeutet dass wars fürs erste von Dat Adam. Die Jungs wollen sich auf Solo Projekte konzentrieren, meint Ardy zumindest. Musik wird weiterhin kommen, nur nicht unter dem Namen Dat Adam!
Also, Ardy hat sowas nie gesagt. Er hat nur getwittert, dass es sein letztes DAT ADAM Projekt sein wird. Wer erzählt, dass er aussteigt, hm? Taddl hat in seinem Stream auch gesagt, dass er nicht aussteigt.
Es ist so
Ardy will sein eigenes Ding machen. Die Hydra gibt und wird es immer noch geben. Zu der Sache mit dem 'yeeeh' Kanal weiß ich selber nichts genaueres aber ja der hydra_ccc Chanel wird nicht mehr benutzt. Es ist wahrscheinlich das brick ebenso sein eigenes Ding macht. Ob mit Mary oder ohne weiß keiner.
Achso, danke.