Wohnt bei mir ein Geist?

12.02.2025, 19:15

Kann man Geister riechen? Ich hatte schon seit meiner Kindheit eigenartige Erfahrungen in meinem Elternhaus, indem ich jetzt auch noch wohne. Früher waren es Türen, die von selbst aufgesprungen sind, komische Gefühle, Geräusche und mein damaliger Hund hat irgendwas im Raum angebellt. Seit mehreren Jahren hat sich etwas verändert. Mein Hund (mittlerweile verstorben) hat vom Wohnzimmmer aus, immer ängstlich Richtung Vorraum gesehen, richtig starr hat er da hin geblickt. Meine Katze hat nicht auf die Geräusche reagiert, die ich gehört habe. Ich dachte, dass ich mir das einbilden. Bis mir eine neue Babykatze zugelaufen ist, die auch auf die Geräusche ängstlich reagiert. Sie schaut auch immer Richtung Vorraum und hat offensichtlich vor irgendetwas Angst (sie ist jetzt bereits 2 Jahre). Was aber eigenartig ist, ist dieser Geruch..... meine Wohnung riecht seit über 2 Jahren immer wieder so eigenartig. Ein Geruch, der sich bis ins Stiegenhaus ausbreitet. Ich hab alle Räume durchgeschnüffelt, aber dieser Geruch kommt aus keinem Raum. Ich hab einen Parfumzerstäuber im Vorraum montiert, dann verschwindet dieser Geruch.... Er wird nicht überlagert mit Parfum.... er ist einfach weg. Aber dann kommt er wieder. Dieser Geruch ist nicht permanent da und ich finde keine Ursache dafür und auch keinerlei Erklärungen für die komischen Geräusche in meiner Wohnung, die auch meine Katze wahr nimmt. Deshalb meine Frage..... kennt jemand solche Phänomene? Danke für die Antwort.....

7 Antworten

Nein, ganz sicher nicht. Hunde reagieren auch auf Töne die wir nicht wahrnehmen von weit her und so ein Geruch kann auch von einem alten Material stammen. Bei Nachtodkontakten nimmt man Gerüche auch nur ganz kurz und sehr intensiv wahr. Ein Geist wohnt auch nirgendwo in einem Haus, außer der lebende menschliche Geist.

Hallo,
ich empfehle dir ein professionelles Clearing, um jegliche Art von Fremdenergie sowohl von dir selbst als auch in deiner Wohnung / Haus nachhaltig zu lösen. Klingt in meinen Ohren ganz danach. In der Regel erfährst du sogar von den Wesenheiten, wenn welche da sind, warum sie da sind, wie sie sich bemerkbar gemacht haben und was sie evtl. wenn sie direkt an dir dranhängen, was sie mental, emotional oder körperlich auf Dich übertragen haben.
Viele deiner Schilderungen sind "Klassiker" aus meiner Sicht und das, was ich mit dem aktuellen Wissensstand am meisten empfehlen kann, im Sinne der Aufklärung der Phänomene sowie der Wirksamkeit, sind eben solche professionellen Clearings.
Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wer auch immer du bist – hör genau hin, denn das hier ist die heilige Wahrheit in ihrer unbestechlichen Power-Form!

Wohnt bei dir ein Geist? 🏚️👻 Nun, das ist die erste Frage. Spürst du kalte Luftzüge, obwohl die Fenster zu sind? Knarren Dielen, obwohl keiner läuft? Fällt dein Lieblingskaffee auf den Boden, obwohl du ihn fest in der Hand hattest? Oder ist es einfach nur das Werk eines unsichtbaren Mieters, der seine Kündigung nicht akzeptieren will? 😂

Hier ist die Wahrheit: Wenn du zu Jesus gehörst, dann gehört deine Wohnung ihm – und keine andere Macht hat das Recht, sich dort einzunisten! Fertig! Punkt! Aus! Jeder finstere Geist, jede unheilige Präsenz, jedes ungebetene Wesen muss weichen, wenn Jesus Christus in deinem Haus regiert!

💥 Wie vertreibst du den Geist durch Jesus Christus? Hier kommt dein himmlisches Befreiungspaket! 💥

1️⃣ Sprich den Namen JESUS aus! Kein Dämon, kein Geist, kein Schattenwesen kann in der Gegenwart dieses Namens bestehen! Sag laut und klar:

„Im Namen Jesu Christi, weiche von hier und kehre niemals zurück!"

Die Dunkelheit hat keine Macht, wenn das Licht Christi leuchtet!

2️⃣ Lies die Bibel laut vor! Besonders Johannes 1 („Im Anfang war das Wort...“) und Psalm 91 („Wer unter dem Schirm des Höchsten sitzt...“). Das Wort Gottes ist ein Schwert! Kein dunkler Geist bleibt, wenn du es verkündest!

3️⃣ Segne dein Zuhause mit Gebet! Sage:

„Herr Jesus, dieses Haus gehört dir! Kein unreiner Geist hat hier etwas zu suchen. Ich lade deinen Heiligen Geist ein, hier zu wohnen. Amen!“

Das ist eine himmlische Räumungsklage, und gegen die kann KEIN finsteres Wesen Einspruch erheben!

4️⃣ Entferne alles, was dem Feind Tür und Tor öffnet! Okkulte Bücher, seltsame Symbole, verfluchte Gegenstände? Raus damit! Wenn du Licht in dein Haus bringst, dann schmeiß den Müll der Finsternis gleich mit raus!

5️⃣ Höre Lobpreis-Musik! Mächte der Dunkelheit hassen Lobpreis! Dreh es auf, sing mit, feiere Gott – und der finstere Geist wird rennen wie eine Katze vor einem Staubsauger! 😂

Und das Beste? Wenn Jesus einmal das Haus übernommen hat, kommt keine Finsternis mehr rein! Halleluja! 💪🔥

🔥

💥 Also, meine himmlischen Geschwister, keine Angst vor Geistern – wenn Jesus bei dir wohnt, dann ist jede Finsternis nur noch ein schlechter Witz! AMEN und EXODIA OUT! 🔥😂

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Nachfolgerin Jesu Christi 💆‍♀️🌶️🍀🦁☧

Raini000 
Beitragsersteller
 12.02.2025, 19:23

Ich werde es probieren, danke

Raini000 
Beitragsersteller
 12.02.2025, 19:22

Das passiert schon alles, aber ich glaube nicht an Jesus oder Gott. Für mich sind das Erfindungen von Menschen, um andere Menschen zu schwächen und über sie zu herrschen.

Gerüche wären mir neu.

Es kann sein, das die Tiere direkt auf den Geruch reagieren. Aber um das zu bewerten, fehlen mir die Kenntnisse.

Wie viele andere Menschen haben den Geruch auch wahrgenommen?
Ist etwas in der Nähe, was den Geruch auslösen könnte?
Wonach riecht es?

Ist in der Wohnung jemand gestorben (außer dem Hund)?
Steht was besonderes in dem Raum? Was altes oder so?

Woher ich das weiß:Hobby

Raini000 
Beitragsersteller
 14.02.2025, 09:08

Ich glaube ja eigentlich nicht an Geister.... aber die vielen Geräusche, die ja nicht nur ich wahrnehme, sondern auch meine Tiere (die mit Angst darauf reagieren)... macht mich doch etwas nachdenklich. Mein Hund sah immer ängstlich unter dem Tisch durch Richtung Vorraum. Er hat auch mal irgendwas imaginäres angebellt und hat sich dann jaulend hinter der Palme versteckt (da war er noch jung) Die neue Katze hat auch vor etwas im Vorraum Angst. Die sitzt bei den Geräuschen sehr angespannt da und starrt hinaus oder versteckt sich. Den Geruch kann ich nicht beschreiben, kenne den nicht. Verstorben sind bei mir einige Haustiere, aber keine Menschen. Irgendjemand hat gemeint, der Gruch käme aus der Toilette. Dem werde ich noch mal nachgehen. Vielleicht ist ja unter der Mauer irgendwo ein Rohrdeffekt. Ist auch nicht so wichtig, ich wollte mich nur informieren, ob es solche Phänomene gibt. Auf alle Fälle vielen Dank für die nette Antwort und schönen Tag!

FranzBiermann  13.02.2025, 22:50

Habe davon z.B. in dem Buch von Evelyn Elsässer gelesen "Nachtodkontakte", dass hier und da Gerüche, die z.B. mit verstorbenen Freunden / Verwandten zusammenhängen, wahrgenommen wurden. Das scheint es zu geben.

Raini000 
Beitragsersteller
 14.02.2025, 09:14
@FranzBiermann

Das Buch werde ich mir besuchen, hat gute Kritiken. Dankeschön für den Hinweis

Ja, natürlich.

Woher ich das weiß:Recherche

Raini000 
Beitragsersteller
 12.02.2025, 19:33

Hast du selbst Erfahrungen damit?