Wohnort bei Google Play Konto?

5 Antworten

Ich denke mal du musst das angeben, falls dir Rechnungen von kostenpflichtigen Apps etc. zugesendet werden. Ich habe selbst keins, bin mir da nicht sicher. Allerdings muss man dies beim ITunes Konto auch angeben, habe ich nicht gemacht.

Ich weiß immer noch nicht ob Werbung oder Rechnungen an diese Adresse geschickt werden, denn das möchte ich nicht.

das ist üblich, sobald geld fleißt. wäre kein geld im spiel könntest du es überspringen

Ich weiß nicht bei mir war das früher nicht so. Aber warum kaufst du dir eine Google Play Karte wenn du kein Konto dafür hast?

Hallo, das ist doch normal, wenn man ein Konto eröffnet. Google verschickt auch keine Werbung per Post.