Mit einem anderen Google Play Konto bezahlen?

1 Antwort

Du kannst in den Einstellungen deines Handys ein zweites Google-Konto hinzufügen. Damit hast du dann aber auch Zugriff auf E-Mails usw des zweiten Kontos.

Einfacher ist es, die Zahlungsmethode aus dem anderen Google Konto einfach in deinem Google-Konto hinzuzufügen. Wird z.B. im zweiten Konto mit Visa bezahlt, dann füg die Visa einfach in deinem Konto hinzu, statt den gesamten Account zu nutzen.

Ishshs423
Beitragsersteller

Ich habe mehrere Google Kontos auf dem einen habe ich Google Play Guthaben und auf dem anderen ich habe auf keinem der Konto ist eine Karte hinterlegt und wollte halt einfach mit dem anderen Google Konto in einer App bezahlen