Amazon Gutschein mit Google Konto benutzen?

4 Antworten

Warum sollte das gehen? Du kaufst von Amazon einen Gutschein und der soll nun auch auf Google-Play gelten. Dann würde Amazon drauf zahlen. Ein Gutschein gilt nur dort wo er ausgestellt wurde. Eine Rewe-Gutschein gilt auch nicht beim Mediamarkt. Sollte eigentlich klar sein...

Ausser Google-Play würde "Zahlen mit Amazon" unterstützen. Dann einfach was kaufen, "Zahlen mit Amazon" auswählen und dort den Gutscheincode eingeben. Oder die App bei Amazon kaufen. Auch Amazon hat einen PlayStore mit vielen Apps.

das ist so leider nicht möglich. was aber geht, ist dass du dir den AppStore von Amazon lädst und dort den Gutschein einlöst und Apps kaufst.

wenn Du Dinge die Du bei Amazon kaufst mit deinem Google Play Konto bezahlen kannst, geht es auch in Gegenrichtung.

sind beides leider komplet verschiedene Karten. Und kann man auch nicht mit einander kombinieren.