Welche Teppich Farbe würde zu ein blauen Sofa passen außer weiß?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiere es doch digital aus:

Mache ein Foto von dem Sofa und male mit einem Grafikprogramm den Boden darunter in verschiedenen farben an und schaue, was dir gefällt.

Blau kann man eigentlich sehr vielseitig kombinieren. Am besten dazu passen Farben wie, Gelb, Orange, Braun und auch Grün. Diese Farben gibt es in vielen Tönen lassen sich hervorragend auf deinen Bedarf abstimmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Blau, türkis, beige, graumeliert...

Aber eigentlich egal. Wenn Dir knallrot gefällt, dann nimmste halt diese Farbe.

Viel wichtiger als die Farbe des Sofas finde ich aber bei der Teppichwahl die Abstimmung mit der Wandfarbe.