Wohin ziehen, wo noch nicht so viele bekloppte unterwegs sind?

4 Antworten

Weimar soll ganz gut sein, ich war da zwar nur zu Besuch, aber die Leute da sind sehr nett und laut deiner Definition von "normal" auch eher normal.

Erzgebirge, in der Mitte von Bayern oder Bayrischer Wald, Teile von Franken, Schwäbische Alb denke ich mal 😂 aber Bayern ist am besten. Fühle mich hier sehr wohl, Ausländer sprechen hier auch bayrisch, lustig wenn man polnisch bayrisch spricht und der Nachbar einen Russisch Bayrischen Akzent hat 😂 Aber leider sieht man trotzdem überall Graffitis von Antifa usw.. aber es ist wenigstens nicht so aufgezwungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

John117x
Beitragsersteller

Graffitis..sind mir wurst. Es geht nur um das umfeld. Ich war zum bsp oft in leipzig und ..Katastrophe. wirklich was ich da an dummheit und verblendung erlebt habe ..jesus.

Hauptsache die menschen bellen da nicht bzw sind einfach normal

Brobo  15.06.2024, 01:45
@John117x

Ja dann am ehesten Bayern, also Ingolstadt, Neuburg an der Donau, Donauwörth. Finde da geht es echt in Ordnung

John117x
Beitragsersteller
@Brobo

Geil danke schau ich mir mal an

Brobo  15.06.2024, 01:51
@John117x

Habe auch mal im Saarland und in Niedersachsen gewohnt und war auch wegen der Arbeit oder Familie in NRW, echt nicht auszuhalten 😂 da wird man auf offener Straße beleidigt. Aber jetzt wohne ich seit Jahren in Bayern bei Ingolstadt und würde nicht mehr weg wollen. Damals wollte ich immer woanders hin, aber hier ist es echt noch am schönsten 😅 die Leute grüßen sich beim spazieren gehen, beim Metzger oder Bäcker sprechen sie mit einem und das sogar in einer Stadt mit über 100.000 Einwohnern

Brobo  15.06.2024, 02:02
@John117x

Blöde Leute gibt es immer und überall, aber hier habe ich echt kaum etwas erlebt in all den Jahren und bin hier auch aufgewachsen. Nur als ich mehrmals weggezogen bin, das war überall der reinste Horror 😂 erster Tag im Saarland, ich gehe zum Kaufland und eine schreit mich an "ich weiß das du deine Schwester gef**** hast"... Und überall liegt Müll und alles stinkt 😂 aber hab's dann doch 1 Jahr dort ausgehalten

John117x
Beitragsersteller
@Brobo

Klingt ja wie "peter fox schwarz zu blau"

John117x
Beitragsersteller
@Brobo

Er singt: hier liegt überall scheiße, man muss eigentlich schweben...hör dir den song ma an:D geilste

vermutlich findest du das richtige irgendwo eher im Norden. z.B irgend ne Kleinstadt Nähe Bremen oder Oldenburg.

Fühle 100% wie du. Sehr schön, dass du noch normal denkst! Leider ist es schwierig von diesem Wahnsinn loszukommen…

vielleicht in einem kleinen Dorf in Bayern oder im Norden von Deutschland in einem Dorf. Sonst vielleicht auch so Länder, wie Dänemark oder Norwegen. Kleinere Inseln sind ebenfalls eine Möglichkeit.