Wohin verschwinden vermisste Menschen?

7 Antworten

Es gibt viele Möglichkeiten. Eine davon ist ein Unfall, bei dem das Opfer nicht gefunden wird. Da gab es vor Jahren mal einen Fall, wo das Opfer viele Jahre später in einem unzugänglichen Hang gefunden wurde, weil da gebaut werden sollte. Man hatte die ganze Gegend abgesucht, auch diesen Hang, sie aber nicht gefunden.

Es gibt auch Fälle, bei denen Menschen sich verstecken. Das kann sein aufgrund psychischer Probleme oder aufgrund irgendwelcher Vorfälle, deren Konsequenz sie nicht aushalten. Scheidung, Mobbing - da gibt es viel. Solche Menschen leben z.B. als Obdachlose irgendwo in der Anonymität einer Großstadt, jahrelang unerkannt.

Entführungsopfer sind eher selten, aber auch das gibt es. Wenn der oder die Entführer nach der Entführung kalte Füße bekommen und sich nie melden, und das Opfer gut verstecken, erfährt man vielleicht nie, wo das Opfer geblieben ist.

da gibt es mehrere Gründe.

Einige werdne Opfern von Verbrechen, die findet man dann nach ein paar Wochen ermodert irgendwo im Wald vergraben.

Andere wieder rum die haben eine Unfall und die sind dann irgendwo ins Wasser gestützt oder einen Abhang runter. Dauert halt manchmal etwaw bis man die Leiche findet.

Und wieder andere die verschwinden Spurlos. Bildhaft gesprochen haben die schlechtweg keinen Bock mehr auf ihr altes Leben und die tauchen dann einfach unter. Einige von denen enden dann als Obdachlose in einer fremden Stadt.

Die hat man weder entführt noch steckt eine Organmafia dahinter! Viele wollen einfach nicht gefunden werden und tauchen unter. Im Ausland geht das ziemlich leicht.

Wenn wir jetzt mal so spirituell werden kann es sein das es Menschen gibt die Aliens sind die uns ausspionieren. Vielleicht verschwinden deshalb manchmal Menschen...

Vielleicht waren das Aliens um zu sehen wie wir leben... Keiner wird es je erfahren...

Sie gehen einfach weg. Irgendwo hin. Manche sind desorientiert und verlaufen sich.

Nur ein sehr kleiner Teil verschwindet aufgrund von Straftaten. Zumindest in Westeuropa.

Für die Aluhutfraktion: Sie beamen sich weg, heim zu ihrem Planeten oder Raumschiff, oft nehmen sie Menschen mit und sezieren sie...