Was passiert in meinem Umfeld wenn ich entführt werde?

2 Antworten

also erst mal geht die Verwirrung los. Die Polizei wird informiert. Ich denk mal du hast nen bissl höheren Kündigungsschutz aber sonst außer, dass sich sorgen gemacht werden wird eher nix passieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann kannst du deine Entführer- sollten sie gefasst werden - auf Schadenersatz verklagen und alles in Rechnung stellen, was du aufgrund der Entführung verloren / zu bezahlen hast.

Wenn Sie nicht erwischt werden bleibst du alleine auf allem sitzen was so anfällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

laleluna19
Beitragsersteller

Boa krass 🥹