Wohin steigen wir auf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird Qualifikationen geben. So ist das im Jugendbereich meist.

Also ihr müsst euch dann für die nächst höhere Liga zum Beispiel qualifizieren.

Wenn ihr dann zum Beispiel Oberliga spielen wollt, müsst ihr zum einen dann wahrscheinlich in der Liga darunter gespielt haben und könnt euch dann für die Qualifikation anmelden. Dann spiele die Qualifikation und je nach Platz entscheidet sich, ob ihr in der Liga spielen könnt und noch in welcher Klasse.

Das gleiche kommt auch auf euch zu, wenn ihr älter werdet. Also wenn ihr in die B-Jugend kommt, spielte die Qualifikation für die B-Jugend. Da kann glaube ich euer Trainer entscheiden, wo ihr euch qualifizieren wollt.

Über eine positive Bewertung oder den Stern würde ich mich freuen

Woher ich das weiß:Hobby – Handballtrainer; Schiedsrichter und verletzter Spieler

Dann machst du in der Liga weiter wo deine Mannschaft spielt. Dein Team wird ja irgendwann selbst zur B/A-Jugend.

Julian1LK
Fragesteller

Aber wir steigen ja nicht alle gleichzeitig in die B Jugend auf da bleibt ja noch ein Jahrgang in der C-Jugend

BlindBird  02.05.2024, 21:45
@Julian1LK

Da müsst ihr schauen wie ihr das macht, wenn der Großteil von euch schon älter ist als es im Jahrgang üblich werdet ihr AK antreten müssen