Welche Liga ist das Beste Oberliga,Kreisliga,Bezirksliga,Landesliga (Fußball)?

3 Antworten

Die Liga mit den besten Mannschaften und Spielern ;). Mittlerweile haben auch tiefere Ligen reiche Sponsoren und du verdienst in der Landesliga mehr, als in der Oberlige.

Die stärkste Liga ist dennoch die Oberliga. Ob es die Beste ist, ist etwas anderes ;).

Von unten nach oben: Kreisliga - Bezirksliga - Landesliga - Oberliga

Paejexa  20.03.2017, 02:15

Und wenn man lustig ist, kann man noch Verbandsliga zwischen Bezirksliga und Landesliga einfügen

oo0BadBoy0oo  20.03.2017, 02:26
@Paejexa

In manchen Verbänden liegt zwischen Bezirksliga und Verbandsliga auch noch eine Bezirksoberliga

Oberliga ist das beste was es gibt, zumindest von den aufgeführten Ligen.