Wohin sollte man in die USA zum ersten Mal reisen m?

Traveller5712  23.01.2023, 21:05

Willst Du Großstädte oder Natur-Landschaft sehen?

AustinButler
Fragesteller

Beides. Aber eher Natur Landschaft

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Flieg nach San Francisco, blein da 4 Nächte zum Akklimatisieren, dann mach die große Rundreise über Yosemite, Death Valley, Las Vagas, Grand Canyon, Los Angeles, San Diego.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Beruf - Leben - Lernen und viel Erfahrung. Menschenverstand.

AustinButler
Fragesteller

Das klingt schön. Danke.

jeanyoo1  24.01.2023, 14:22

San Francisco is völlig überbewertet ...

Ich würde New York bzw. die Ostküste empfehlen.

Das ist für Europäer ein guter erster Anlaufpunkt. Noch kein allzu großer "Kulturschock", da Architektur / Natur / Kultur noch recht europäisch wirken.

Von dort kann man sich vorarbeiten in den Rest des Landes.