Was sind untypische Ziele in den USA?

2 Antworten

Ihr seid überall musste ich feststellen. Auch in abgelegenden Canyons. Geringere Chancen gibt es z.B.

Tranquility State Wildlife Area Seaman OH und Great Serpent Mound, Peebles OH

Lassen Vulcanic NP Nordcali. Nicht nur für Geologieintetessierte. Bergig, Blubberschlamm, Thermalquellen

Mojave'Wüste. Astronomisch klasse Top Himmel. Area 51, Tierwelt, plötzlich Wasserlöcher Achtung Tarantelsaison und Berglöwen. Vegas erkennt man von weitem. In Rachel (wenig Touris) gibt's Trailer zum Übernachten. Bester Kartoffelsalat ever. Die meisten fahren nur Transit

Great Basin NP zwischen Reno und Salt Lake. Ist also bei uns "um die Ecke"

Blue Ridge Mountains (man könnte in Nutbush vorbeifahren aber man sieht ausser einem Schild das es Home of Tina Turner ist eigentlich nichts. Ihr seid eine Attraktion)

Macht aber Spass abseits einfach wo anzuhalten. In der Virginia-Ecke kann man auch super raften

North Cascades NP Alaska und Aleuten. Sind leider zeitlich nicht mehr hingekommen. Generell sind aber wenig Touris in AK. Ausser gehäufter in den Spots wie im Denali, oder in North Pole ( müsst ihr euch antun wenn ihr Weihnachten mögt. Fragt mal was die an Weihnachten machen, habe ich vergessen:-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Traveler, Jahre Job beim RV

Mein Favorit ist Montana. Wunderschöne Landschaft, hat den Glacier Nationalpark und grenzt an den Yellowstone. War gerade erst dort und habe mich absolut in diesen Bundesstaat verliebt.

Minnesota ist auch sehr schön. Hat viele Seen, ebenfalls sehr schöne Natur, den Voyageurs Nationalpark und mit dem Itasca State Park den Ort wo der Mississippi entspringt.

Edit: In Yellowstone findet man natürlich sehr viele Touristen, weil es einer der bekanntesten Nationalparks ist. Aber auf Deutsche bin ich dort nicht gestoßen. Vor allem waren dort hauptsächlich inländische Touristen aus den USA, als ich dort war.