Wohin soll ich noch reisen?

tevau  28.09.2023, 18:30

Hey, wie hast Du die Karte erstellt?

HasseLeben33
Beitragsersteller

mit der App been

3 Antworten

Wenn du noch nicht in Südafrika warst, hast du definitiv was großes verpasst.

Namibia geht auch, hat den Vorteil dass du dort deutsch reden kannst. In Namibia wird ja deutsch gesprochen.

Am auffälligsten finde ich, dass Dir Osteuropa fast ganz fehlt. Fang mit Prag oder Budapest an, das sind beides tolle Städte mit massenhaft Geschichte und Sehenswürdigkeiten.

Tunesien kann ich hier grad nirgendwo erkennen aber wenn du dort noch nicht warst würde ich es empfehlen. Eine meiner Freundinnen war dort und es ist wunderschön :)

spanferkel14  30.09.2023, 12:26

Du scheinst mit der Geographie auf Kriegsfuss zu stehen. Wenn du von Marokko nach Osten wanderst und Algerien überspringst, landest du in Tunesien. Da war unser Globetrotter schon. - Wie kannst du Tunesien empfehlen - nur auf Aussage deiner Freundin hin? Marokko hat landschaftlich mehr zu bieten. Da könnte der FS auch ein 2. Mal hinreisen. Er hat bestimmt noch nicht alles gesehen.