Wohin soll er am liebsten kommen?

Und warum

2 Antworten

Auf meine Brustwarzen, in meinen Mund, auf meinen Arsch oder ins Kondom

Wenn's um dich geht: auf den Schlüppi deiner großen Schwester (die du immer heimlich beim Duschen beobachtest), während du in dem Pornoheft für Fans squirtender vollbusiger Asiatinnen blätterst, das du deinem Vater entwendest hast - aber bitte genau in dem Augenblick, in dem deine Mutter die Tür öffnet, um deine Schmutzwäsche einzusammeln, und sich dann fragt, wieso die Bienenwachskerze aus dem Wohnzimmer aus deinem Hintern ragt. 😉

Woher ich das weiß:Recherche