Wir fingere ich eine frau richtig so das es ihr gefällt und sie kommt?

7 Antworten

Es geht beim Fingern weder darum, ihr möglichst viel möglichst tief rein zu stecken, noch die Finger als Penisersatz zu nehmen. Du sollst mit Deinen Fingern Dinge tun, die Du mit dem Penis nicht kannst.

Im Grunde wird sie beim richtigen Fingern von innen massiert.

Ehe Du Deine Finger irgendwo rein steckst, sollte sie, damit es nicht unangenehm ist, bereits feucht und erregt sein, ansonsten brauchst Du Gleitgel.

Fange am besten außen an und massiere (eher sanft) ihre Schamlippen. Dann dringe mit Zeige- und Mittelfinger in sie ein und krümme beide Finger im Inneren des Mädchens so zusammen, als machst Du eine „Komm zu mir-Bewegung“, als würdest Du sie mit dem Zeigefinger ran winkt.

Dadurch massierst Du den oberen Bereich der Scheide, da wo der G-Punkt liegt. (Der fühlt sich leicht gewellt bzw riffelig an.) Dabei kannst Du durchaus mal etwas schneller, mal etwas langsamer sein. 

Es kommt nicht darauf an möglichst wild und heftig los zu legen. Das mögen die aller wenigsten Mädchen. Das wirkt eher wie ein Metzger auf Arbeit. Sie kann Dich ja etwas dirigieren. Da wird sie Dir schon sagen, wenn sie es heftiger will.

Im Grunde kommt es beim Fingern darauf an, ihre Klitoris zu stimulieren. Im Gegensatz zu dem, was manche denken, ist das aber nicht nur der Kitzler (das ist der kleine „Knubbel“ oben zwischen den inneren Schamlippen), sondern eben auch der G-Punkt im Inneren und Schwellkörper unter den Schamlippen. Der gesamte Bereich ist bei einem Mädchen sehr sensibel.

Wenn Du sie wirklich zum Höhepunkt fingern willst, dann sollte man sich nicht nur in der Vagina festsetzen. Die Finger haben tatsächlich gleichzeitig auch außen zu tun. 

Du kannst zwischen innen und außen wechseln oder während Du sie mit Zeige- und Mittelfinger von innen massierst, gleichzeitig mit dem Daumen von außen Kitzler und Schamlippen massieren. Den Preis gewinnt dabei nicht wer am wildesten und heftigsten losrubbelt! Wenn Du es nicht gerade schon nutzt: um den Kitzler zu massieren empfiehlt sich, wenn es nicht feucht genug ist tatsächlich der Einsatz von Gleitgel. Sonst wird es unangenehm.

Das Ganze (innen mit den Fingern, außen mit dem Daumen) ist „technisch“ gar nicht so einfach, da Du gleichzeitig verschiedene Bewegungen an verschiedenen Stellen machen musst. Die meisten Jungs bekommen dabei Koordinationsprobleme. Von daher ist es einfacher, es nicht rein beim Fingern zu lassen, sondern die beiden Finger in ihr von außen mit der Zunge zu unterstützen. Das geht leichter und erspart Dir meist das Gleitgel. Allerdings kannst Du sie, wenn Du sie leckst nicht mehr beobachten, wie sie gerade reagiert. 

Lecken heißt tatsächlich lecken und nicht sich wie eine Saugglocke am Kitzler festploppen. Die Stärke mit der Mädchen am Kitzler berührt oder angefasst werden wollen ist sehr individuell. Während einige nur ganz sanft oder am liebsten nur drum herum stimuliert werden wollen, mögen es andere eher stark, heftig und mit Druck.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi

Habe diese Frage vor paar Monaten bei jemanden schonmal beantwortet, deshalb hier meine Antwort nochmal kopiert und eingefügt:

Also erstmal ist das von Frau zu Frau unterschiedlich. Da gibt es keine Geheimformel die auf alle Frauen zutrifft. Am besten wenn du sie fingerst immer wieder nachfragen ob es so okay ist, ob schneller/ langsamer. Kommunikation ist sehr wichtig.

Grundsätzlich gibt es zwei Möglichkeiten. Einmal mit Kitzler arbeiten, sprich außerhalb der Scheide. Auch da ist der Kitzler bei jeder Frau nicht an der selben Stelle, aber so grob gesagt oberhalb des Scheideneingangs.

Kreisende Bewegungen oder hoch und runter. Das ist auch wieder Geschmackssache und findet jede Frau anders schön. Musst du sie fragen, weiß ich nicht was ihr gefällt.

Weitere Möglichkeit in die Scheide reingehen. Am besten erstmal mit 1 oder 2 Fingern langsam raus und rein. Finger evtl. noch bisschen beugen um an den G-Punkt der Frau zu kommen. Auch da wieder deine Freundin fragen was ihr gefällt, ob sie es okay findet.

Wichtigster Tipp langsam und vorsichtig ran tasten, schauen wie es ihr gefällt!

Du merkst schon hier gibt es keine Geheimformel. Das was ich beschrieben habe sind so grundsätzlich Dinge und eigentlich noch weitaus mehr. Muss deiner Freundin aber auch nicht gefallen, deshalb kommuniziere mit ihr und frage sie was ihr gefällt.

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lesbisch & bereits die ein oder andere Erfahrung gesammelt ♥

So wie sie es gut findet.

Reden hilft. Einfach machen ist blöd.

jede mag es anders... aber im großen ganzen würde es reichen mal rein und raus und je nach dem was ihr gefällt in verschiedene richtungen zu kreisen oder zu bewegen...

Jede Frau ist unterschiedlich,

Frage sie was ihr gefällt, fange an mit zwei Finger auf ihre Klit und beobachte ihre Reaktionen, wenn ihr etwas nicht gefällt sagt sie es dir oder verzieht das Gesicht.

Am besten fragst du sie nach ihrer Technik.😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung