Spermakuss gerne?

8 Antworten

Für mich auch interessant, was bei einem Dreier wäre wenn sie mich danach küssen würde. Das wäre eigentlich auch für einen Heteromann in so einem Moment schön, es nicht abzulehnen und den Moment zu genießen.

Mein Freund fände es furchtbar, man merkt schon dass er sich etwas unwohl fühlt wenn ich ihn nach einem BJ ohne Samenerguss Küsse 🙈

peeonmytoes  06.02.2025, 14:36

Wenn er das schon nicht mag, wie musst du dich dann erst fühlen.

Chrislov  09.02.2025, 10:51

Dabei steckt da so viel Intimität für ein Paar drin.

jalvi  09.02.2025, 10:59
@Chrislov

Sich mit sperma im Mund zu küssen ist aber glücklicherweise nicht die einzige Art intime Momente zu erzeugen.

Chrislov  09.02.2025, 11:15
@jalvi

Nein das sicher nicht. Aber ich empfinde es als sehr intim, gerade weil man zusammen den Samen genießt.

jalvi  09.02.2025, 11:45
@Chrislov

Schön für dich, für keinen von uns wäre das ein Genuss. Wenn ich es im Mund habe Schluck ich's runter damit es weg ist, weil ich die Konsistenz nicht mag und mein Freund findet Körperflüssigkeiten generell eklig.

Chrislov  09.02.2025, 11:47
@jalvi

Das ist doch auch gut, wenn man sich so als Paar einig ist. Dann muss man es ja auch nicht.

Chrislov  09.02.2025, 11:50
@jalvi

Dann sorry, das war dann falsch rüber gekommen

Natürlich gehört der Sperma Kuss dazu....ich mag meinen Geschmack sehr und ich lecke sie auch oft nach dem Sex da bekomm ich auch mein Zeug ab also wie gesagt wenn man sich selbst davor ekelt es in den Mund zu bekommen darf man sich nicht wundern wenn es da das mädel auch nicht will......also viel Spass dabei lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe 6 töchter und 2 söhne habe genug Erfahrungen gesammelt

Ich mag es sehr gern. Warum sollte ich es nicht wollen, mein eigenes Sperma zurück zu bekommen und zu schlucken. Ich schlucke es manchmal auch bei der SB. Das finde ich schon geil, aber ein Sperma Kuss ist noch viel, viel geiler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin bi, manchmal DWT, mag FKK, Sperma und Nippelspiele

Chrislov  09.02.2025, 07:57

Ein Spermakuss ist einfach sehr intim.

Chrislov  09.02.2025, 11:33
@IchausWer

Es ist sehr genussvoll sich das Sperma sinnlich zu teilen und jeden Tropfen zu zweit zu genießen.

Chrislov  09.02.2025, 11:39
@IchausWer

Ich frage mich, wie es ist, wenn man noch einen Mitspieler dabei hat....

Da ich mein eigenes Sperma ohnehin gerne mag, habe ich da keinerlei Problem damit. Also ja, liebend gerne!

Chrislov  09.02.2025, 10:50

Das ist super schön, dass mal ein Mann sich nicht abschrecken lässt.