Wohin pinkeln Männer im Notfall?

habe nur deshalb nur männliche Personen angesprochen, weil wir es biologisch ja nicht so machen könnten

12 Antworten

Hallo Gaby1995,

wenn gar nichts mehr sonst geht - also ein Lokal oder Hotel aufsuchen und dort fragen - bleibt nur eine Grünfläche, ein Gewässer oder ein Gully, auch wenn das vielerorts eine Ordnungswidrigkeit wäre.

Ein Gefäß habe ich nicht notwendigerweise mit mir - aber wenn, dann wäre das auch eine Option. Sehr häufig trage ich Slips für die Wasser - gerade dann, wenn kaum Toiletten zugänglich oder einladend wären. Diese Slips sind nicht unbedingt weit verbreitet und außerhalb gesundheitlicher Umstände von der Gesellschaft auch fetischiert (was mir eher Wurst ist).

Einmal habe ich einen Mann gesehen, wie er den sicherlich nicht mehr verzögerbaren Wasserfall in der S-Bahn im Türbereich hat fließen lassen. Nicht unbedingt der richtige Ort - und wäre er vorher ausgestiegen, wäre die nächste S-Bahn in einer Stunde gefahren.

Es macht immer Sinn, bevor man irgendeine Location verlässt, nochmals zur Toilette zu gehen. Ich habe es aber auch schon erlebt, dass es auf einem Nachhauseweg dringend wurde, ich gerade noch ins Haus gekommen bin.

Es mag für die Menschen, die einen Stab - wie ich gern sage - haben einfacher sein: man braucht sich nicht zu sehr entkleiden. Doch gibt es auch solche Gadgets, die man sich vorhalten und damit den Wasserfall von einem Weg in eine Richtung lenken kann. Da wäre es auch eher ein Minimum an Entkleiden.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch ich als Mädchen kann überall hin pinkeln wo ich will und mach das auch.

Gaby1995
Beitragsersteller

wenn genug Sichtschutz zum hinhocken ist dann ja

Ich gehe üblicherweise auf's Klo. Wenn das nicht geht ins Gebüsch/an einen Baum.

die pinkeln wohin die wollen ^^ vorhin erst wieder an der bushaltestelle nen typen gesehen der sein ding ausgepackt hat und gegen die scheibe gepisst hat :)

Gaby1995
Beitragsersteller

war der auch besoffen oder nur ohne Scham ?

Hab ich schon gemacht im Stau, war alleine unterwegs..

Gaby1995
Beitragsersteller

hast Du immer eine Flasche mit