Garten Pinkeln

9 Antworten

das Gesetz bezieht sich auf "Urinieren in der Öffentlichkeit"

also ja man darf es

Ja, aber es ist nicht gut für die Planzen und dann gibt's möglicherwiese Probleme mit Greenpeace oder dem Ortsverband der Grünen.

Vcgnhvd  05.04.2018, 00:01

Es ist nicht schlecht für die Pflanzen.

Nur im notfall!!!!!!!

natürlich darfst du das. mache ich selbst auch immer wenn ich im garten bin, nebenbei düngt es die pflanzen

Ich denke mal nicht dass es verboten ist solange man sich nicht direkt zur Straße stellt. Ich jedenfalls pisse in den Garten wenn ich im Garten bin